Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Top 5 weibliche Schauspieler

Letzte Woche ging es um die Männer, diese Woche um die Frauen bei Gorana. Ich glaube das wird noch etwas schwieriger einzugrenzen. Mal sehen. Drei hüpfen schon in meinem Kopf und rufen laut HIER.

Maggie Smith – schon in Harry Potter mochte ich sie, aber bei Downton Abbey habe ich sie Lieben gelernt. So genial
Meryl Streep – Ihr Fan bin ich schon lange. Ich finde sie einfach faszinierend. Einfach nur toll ihre Filme zu sehen
Kathy Bates – Fan seit Mysery – Da hat sie mich einfach mit gefangen genommen. Super Schauspielerin.
Glenn Close – Fan seit Verhängnisvolle Affäre – wie sie da aus der Wanne aufspringt mit dem Messer – Ich hab nur leider schon lange nichts mehr von ihr gesehen.
Emma Thompson – Fan seit Sinn und Sinnlichkeit. Ich mag ihre natürliche Art.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Top 5 weibliche Schauspieler

  1. Ja, Emma Thompson ist toll! Mit das Beste an Branaghs Version von Viel Lärm um Nichts!
    Kathy Bates mindestens ebenso, allerdings glaube ich, dass ihre Rolle in Misery fast zuviel Einfluss auf mich hatte. Egal wie harmlos ihre Rolle in nem Film, sobald ich sie sehe tun mir die Beine weh… ;)

  2. Deine ausgewählten Schauspielerinnen finde ich auch alles super, vor allem Emma Thompson :) Mit ihr habe ich letztens auch noch einen Film gesehen und sie kommt wirklich immer total natürlich rüber.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.