[tthink beautiful] – Sonne

Katze und Bettlaken

Hallo ihr Lieben – es ist wieder Sonntag und die Woche soll lächelnd enden. Mehr findet ihr wie immer bei Miriam

Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Das Bein ist zwar noch dick, aber ich kann stehen und laufen – wir werden sehen. Aber das ist natürlich nichts, das mich zum lächeln bringt – im Gegenteil.

Um so mehr brauche ich jetzt die Momente, die es geschafft haben mir ein Lächeln zu entlocken.

Die Versicherung hat den Unfallschaden bezahlt – und es reicht um das Auto zu ersetzen. Puh. Ein dickes Lächeln und ein noch dickeres Danke schön an das Universum.

Gestern haben wir uns ein Auto angeschaut. Das entspricht unseren Voraussetzungen und auf der Fahrt dorthin haben wir Sonne gesehen. Richtig mit blauem Himmel. Das war so eine kleine Hügelkette über die wir fahren mussten. Davor und dahinter dicker Nebel und dann diese kleine Sonnenoase. Ach das war so schön.

Dann das Auto – hat paar kleine Kratzer – aber sonst ist es gut erhalten und voll ausreichend für uns. Die Leute sind so nett – sie haben uns das Auto heute vorbei gebracht, da sie rote Nummernschilder hatten. Das ist toll. Ein dickes Lächeln.

Ganz viel Lächeln gab es, weil mein Cousin mit seiner Frau das Wochenende zu besuch kam. Sie hatten es zwar letztes Jahr angekündigt, aber nichts gesagt. Gestern kam dann die Nachricht – wir sind da wo ihr…na ja nicht so. Aber fast. Heute haben wir uns getroffen und sind mit meinen Eltern die alten bekannten Orte, die er als Kind das letzte mal gesehen hat – abgefahren – vieles gibt es nicht mehr. Dann noch ein Essen, dann haben wir sie zum Hotel gefahren. Viel viel gelächelt.

Wie war eure Woche so? Was hat euch zum Lächeln gebracht?

 

2 Kommentare zu “[tthink beautiful] – Sonne

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.