Mystery Blogger Award

Ich hätte es doch fast vergessen – aber ich bin von Pretty Little Liar zum Mystery Blogger Award nominiert worden. Schaut mal vorbei – hier erfahrt ihr alles über eure Lieblingsserie PLL. Sehr informativ.

Kommen wir erstmal zum offiziellen Part. Die Regeln.

✔️ Stelle das Logo in den Blog. (da habe ich jetzt mein eigenes – damit es keine Copyright Probleme gibt.)
✔️Schreibe die Regeln auf.
✔️Verlinke die Urheberin dieses Awards. ->  Okoto Enigma
✔️Schreibe drei Fakten über dich
✔️Beantworte die Fragen von demjenigen, der dich nominiert hat
✔️Nominiere 10- 20 weitere Blogger.
✔️Informiere deine Nominierten in den Kommentaren.
✔️Stelle deinen Nominierten 5 Fragen
✔️Verlinke deine besten Beiträge.

Fallen mir denn noch 3 Fakten ein? Da überlege ich noch während ich die Fragen beantworte

Ach – ich hatte schon gedrückt – da ist mir eingefallen – 3 Fakten.

  • Ich bin ungeduldig. Aber eine geduldige Lehrerin. Also wenn ich jemanden etwas erklären soll, habe ich eine Engelsgeduld. Aber wenn ich etwas machen will …puh…
  • Ich hasse Hausarbeiten – gut wer nicht – aber wenn ich hausarbeite – dann sieht man das oft nicht – oder man sieht es extrem – weil es dann wieder eine Arbeitsfläche gibt.
  • Ich bin so unkreativ in dekorieren. Ich mag das sehr gerne – aber wenn ich dekoriere sieht es in meinen Augen aus, als hätte ich einfach was hin geklatscht.

1.) Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du gerne und warum?

Also eigentlich zählen zu meinen Lieblingstieren (ausser Haustiere) Elefanten, Wölfe, Löwen. Aber wenn ich mir aussuchen könnte, was ich wäre – ein Adler – ein Weisskopfadler – So ein mächtiger und prächtiger Vogel. Man kann überall hinfliegen und sieht noch majestätisch aus. Und wenn mich einer ärgert verwandle ich mich in eine Taube und kacke demjenigen auf den Kopf :-)

2.)Hast du ein absolutes Lieblingslied oder einen Lieblingssänger/in, Band?

Ein direktes Lieblingslied oder eine Lieblingsband habe ich schon lange nicht mehr – aber ein Lied, das mir gerade in den Kopf kam bei der Frage.

3.) Was war dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie als du klein warst und was ist dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie heute?

Ich kann mich nicht unbedingt an einen Lieblingsfilm erinnern – auf jeden Fall habe ich diese Tschechischen Märchen geliebt. Und Serie – Pumuckl.

Heute – ich würde sogar sagen – Die Mumie mit Fraser und Weisz – Ich mag diese ägyptischen Sagen.. Serie – oh da kann ich mich nicht so festlegen. Im Moment könnte Lost in Austen ein Kandidat werden. Aber da bin ich noch bei der ersten Folge – aber schon süss.

4.)Wenn du eine  Superkraft hättest,  welche hättest du gerne und warum?

Beamen – dann könnte ich überall hin. Das wäre was.

5.) Welche Disneyfigur wärst du gerne?

Im Moment – The Aristocats: Thomas O’Malley ein freier wilder Kater – oder halt Katze.

Meine Fragen an alle die Lust darauf haben.

  1. Welche drei Dinge in Deinem Leben lassen Dich dankbar sein?
  2. Wenn Du unendlich viel Geld zur Verfügung hättest – was würdest Du tun?
  3. Was wolltest Du werden, als Du ein Kind warst
  4. Wie bist Du zu Deinem heutigen Job gekommen. 
  5. Welches Lebensmittel wärst Du?

Meine besten Beiträge – woher soll ich das so wissen? Die besten sind es vielleicht nicht – aber man kann sie mal hervorheben.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mystery Blogger Award

  1. Gratuliere Dir, liebe Rina,

    habe ebenfalls einen «Mystery Blogger Award» erhalten, allerdings fehlt mir im Augenblick die Zeit… Schön, dass Du mitgemacht hast ❣❣❣

    Liebe Grüße bT!NA

  2. Pingback: Wochenrückblick 22.01.18-28.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.