Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Top 5 männliche Schauspieler

Heute bei Gorana

Die 5 besten (noch lebenden) männlichen Schauspieler

Johnny Lee Miller – am besten gefällt er mir in Elementary – aber auch in englischen historischen Filmen habe ich ihn schon gesehen.

Samuel L. Jackson er spielt ja eher selten noch Hauptrollen – aber seine Darstellungen werten die Filme auf jeden Fall immer auf.

Jim Carrey – er ist einer meiner Lieblinge. Seine Mimik ist einfach unbeschreiblich.

Robert De Niro – Je älter desto besser. Als er jünger war, mochte ich ihn eigentlich nicht so gerne. Aber seit einigen Jahren sehe ich ihn wirklich gerne.

Jack Nicholson – ebenfalls ein toller Charakterdarsteller. Er hat es einfach drauf. Der Wahnsinn blickt einfach so genial heraus.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Top 5 männliche Schauspieler

  1. Huhu,

    ich kenne alle bis auf den ersten.

    Samuel L Jackson find ich auch echt toll. Der hat einfach was.

    Jim Carry find ich okay, aber nicht überragend. War aber auch schon immer so.

    Robert de Niero wird ja heute oft genannt. Ich mag ihn gern, aber nicht mehr.

    Jack Nicholson find ich okay, aber nicht unbedingt mein Ding.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Liste (auch wenn mir der erste überhaupt nichts sagt :D )
    Jim Carrey wollte ich auch erst reinwählen (besonders für seine Leistung in „Der Mondmann“), aber leider hatte er auch schon einige Tiefpunkte in seiner Karriere.
    Nicholson ist natürlich ein Schauspiel-Genie : )

    Gefällt 1 Person

      1. Ah ich kenne nur die britische Serie mit Cumberbatch, welche zumindest 3 Staffeln lang ziemlich gut war. Kann „Elementary“ da mithalten?

        Like

      2. Ich kenn nur die erste mit Cumberbatch – aber ich sag mal – Definitiv ja. Er spielt das so genial. Es ist sehr ungewohnt aber wenn man sich drauf einlässt. Bestens.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..