Corlys Themenwoche 90.4.: Unterwegs: Sonst noch was?

Und weiter geht es in der Unterwegs-Woche von Corly

Was fällt euch noch alles zu Unterwegs ein?

Unterwegs – eigentlich ist es ein schönes Gefühl unterwegs zu sein. Man sieht viel trifft Leute und kann auch mal bisschen bummeln. Ich hasse je Lebensmittel einkaufen – bzw, das auspacken. Das einladen in den Wagen geht ja noch ;-) Aber so typisch Frau liebe ich das Bummeln in den Nippes-Läden. Wir habe hier eine tolle Fundgrube. Da muss ich  mich immer zurückhalten. Durch die Hunde sind wir ja immer unterwegs. Und ich mag das sehr. Immer schön in der Natur. Ach – wenn wir frei haben gehen wir auch schon mal noch im Dunkeln raus. Da ist noch nicht so viel los. Und da hört man noch kein Auto nur die Vögelchen. Das ist so toll. Am liebsten bin ich natürlich bei Sonnenschein unterwegs. Die Welt wirkt so frei und glücklich, wenn die Sonne scheint.

Ich bin die letzten Jahre sehr träge geworden. Ich gehe nicht mehr so gerne unter viele Leute, das wird mir oft zu stressig. Ich mag es eher geniessen wenn ich mal raus gehe. Aber ich bin auch gerne zu Hause. Es ist also nicht so, dass ich unbedingt raus muss, ich kann mich auch hervorragend zu Hause unterhalten.

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 90.4.: Unterwegs: Sonst noch was?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.