Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #99] – Tribes 2 – Die Wildnis

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Koeppe, Dirk – Tribes 02 – Die Wildnis

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Eine Dystopie – mal sehen, der erste hat mir sehr gut gefallen.

Tricys Augen hatten sich stark geweitet, ihr Mund war leicht geöffnet, sie suchte irgendwo Halt und wusste nicht, was sie zuerst sagen oder fragen sollte. Mal guckte sie zu Doktor Mykosi, mal zur Tür oder auf den Boden. Sem war doch weg?! Er hatte sie alleine zurückgelassen? Was ist mit Frau Himol passiert? Und nein, sie wusste von alledem nichts. Sie war doch nur heimlich in das Zimmer von Sem gegangen, weil … weil … weil sie so gerne in seiner Nähe sein wollte. War das denn verboten?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – [MM #99] – Tribes 2 – Die Wildnis

    1. Ich bin hier – lesetechnisch – noch nicht so Fortgeschritten. Habe zwar schon viele gesehen, aber wenige gelesen. Ich finde es faszinierend, wie gut er recherchiert hat. Er kennt sich aus. Das finde ich gut.
      Bei uns ist es nicht verboten, aber in der zukünftigen Welt in der alles unter Kontrolle steht – da leider schon. Nähe = Gemeinschaft = Macht. LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..