Corlys Themenwoche 90.3.: Unterwegs: Wo seid ihr unterwegs?

Heute bei Corly:

Wo seit ihr denn so, wenn ihr unterwegs seid?

Das ist mittlerweile nicht mehr so aufregend.

Wir sind, durch die Hunde, viel hier in der Gegend unterwegs. Unser üblicher Weg führt uns durch einen Wald. Wenn wir gutes Wetter haben und auch Zeit, dann fahren wir auch  mal bisschen weiter und lassen die beiden mal neue Zeitungen lesen.

In die Stadt fahren wir nicht mehr so oft. Ich mag die vielen Leute nicht. Da bin ich dann schon schnell mal genervt. In Zentren fahren wir manchmal – aber da ist mir das auch auf Dauer zu voll. Ich bevorzuge mittlerweile wirklich die Ruhe und Natur. Da fühle ich mich entspannter und kann auch schön abschalten. Zuviel Leute finde ich anstrengend.

Dann halt an die Wohnorte der Eltern.

 

5 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 90.3.: Unterwegs: Wo seid ihr unterwegs?

  1. Huhu,

    ich fahre schon auch gerne noch in die Stadt. Leute beobachten, shoppen gehen usw. Mir macht die Menge nichts. In manchen Tourismusstädten ist es extrem, aber in den anderen ist es meistens normal voll. Was ich nicht so mag sind kleine überfüllte Läden wo man sich kaum vorwärts bewegen kann.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.