Giselas Samstagsfragen – Buchmessen 2018?

Es ist Samstag und der Himmel ist grau – da brauch man bisschen Aufmunterung. Deswegen – einmal die Samstagsfrage bei Gisela für die gute Laune.

Heutige Frage:  Besucht Ihr in diesem Jahr Büchermessen oder ähnliche Veranstaltungen?

Nein – ich habe nicht vor eine der Messen oder ähnliches zu Besuchen. Ich war vor über 20 Jahren mal auf der Buchmesse Frankfurt – jetzt wäre es bestimmt ein anderes Vergnügen, wegen der vielen Blogkollegen. Aber es ist mir zu voll. Die letzte Messe die ich besucht habe war vor etwa 3 Jahren die Tatoo Convention in Frankfurt – war zwar spannend – aber die guten Stände waren einfach zu voll. Und irgendwann sind es einfach zuviel Menschen. Vielleicht gehe ich irgendwann mal. Letztes Jahr habe ich erfahren, dass man als aktiver Buchblogger einen Presseausweis beantragen kann. Das finde ich schon ziemlich cool. Aber so lese ich  mich durch eure Blogberichte und bin ja fast dabei.

Wie sieht es bei euch aus – schon Pläne für die Messen?

3 Kommentare zu “Giselas Samstagsfragen – Buchmessen 2018?

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.01.18-21.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.