BLOGAKTION: Follow Friday ~ Romanfigur als Alter Ego

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern und wird von Patricia von Fiktive Welten geführt.

[FF-57] Welche Romanfigur wärst du gern in einer fiktiven Handlung?

Uh – das ist aber eine Frage

hm…Nett ist langweilig – will ich nicht sein – bin ich jetzt schon ;-)

Ich will auf jeden Fall Action – Superagentin mit tollen Kampffähigkeiten, die einem niemand abnimmt.

Oder eine Piratenkönigin wie in dem Film Die Piratenbraut

Eine Hexe – das wäre auch was – aber eine gute? Ist irgendwie langweilig. Also eine Böse…Aber die sterben meist. Neee. Sterben will ich nicht

Oder eine Archäologin wie Indiana Jones. Das wäre was. Abenteuer und Wissen.

Oh – was mir noch besser gefallen würde – ein Agent aus Warehouse 13 mit magischen und verfluchten Objekten arbeiten. Wie spannend.

Also spannend und actionreich kann es sein. Abenteuer und Geheimnisse – das wäre meine Rolle.

Was wäre eure Traumfigur in einem Roman?

Advertisements

5 Gedanken zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Romanfigur als Alter Ego

  1. Hallo Rina

    Oh, Piratenkönigin klingt auch total klasse, aber auch die Superagentin und natürlich die Archäologin :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

  2. Piratenkönigin ist cool :D. Ich wäre wahnsinnig gerne eine Magierin a la Merlin, die allein mit der Macht der Gedanken Dinge veränder kann. Allerdings wäre ich glaube ich in einem Buch statt dem Hauptcharakter lieber ein Nebencharakter der eine sehr enge Beziehung zur Hauptperson hat, sei es als beste Freundin oder als Schwester, nicht als Freundin im romantischen Sinne, das wäre mir schon wieder zu langweilig :D

    Liebe Grüße

    1. Oh – Magierin das klingt auch gut. Damit könnte ich mich auch gut identifizieren. Und Du hast Recht – manchesmal sind einem die engen Nebencharakter noch lieber. Eine gute Wahl.
      Liebe Grüsse.

  3. Pingback: Wochenrückblick 15.01.18-21.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s