KopfKino – Serienträume und Re-Reading

Heute bin ich auch bei KopfKino mal wieder dabei.
Bücher: Welches Buch möchtest du unbedingt noch einmal lesen?
Da gerade bei Corly die Harry Potter Woche läuft – habe ich unbändige Lust bekommen mal wieder die Reihe zu lesen. Ich weiss gar nicht wie lange es her ist. Ich denke der erste Teil ist wenigstens 15 Jahre her. Also habe ich den ersten Teil heraus geholt und zurecht gelegt.
Serien: Hast du schon einmal über eine Serie geträumt?
Also ich glaube mich erinnern zu können, dass ich tatsächlich schon mal von Serien geträumt habe. Das kommt dann schon mal vor, wenn ich  mich sehr mit einer Serie beschäftige – entweder weil ich viele Folgen gesehen habe, oder eine Folge halt sehr intensiv war. Aber das passiert eher so im Dämmerschlaf, so kurz vor dem fest einschlafen.

3 Kommentare zu “KopfKino – Serienträume und Re-Reading

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.01.18-21.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.