Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Bücher 2018

Heute geht es bei Gorana um Bücher, die wir unbedingt für dieses Jahr geplant haben. Also die, die wirklich ohne Ausrede gelesen werden wollen.

5 Bücher, die ich 2018 lesen möchte

Also auf jeden Fall werden einige Reihenfortsätze dabei sein. Und da ich gerade so keine Lust auf Happy Family und Liebesschmerz habe – also so wie fast immer. (Klick auf die Cover)

Hier gefielen mir die ersten beiden Bände schon sehr gut – mal nicht Hollywood-Like, sondern so wie es jeden treffen könnte.

Oh – ich bin ganz happy – ich hatte den ersten schon 2015 gelesen und da ich keine Veröffentlichung für den dritten finden konnte habe ich es erstmal bei Seite gelegt. Und für morgen habe ich bisschen gestöbert und gesehen…Yeah…der dritte ist geplant – Zwar schon für 31.12.17 aber immerhin…man kann ihn vorbestellen…

Auch hier liegt der erste Band schon ewig zurück und ich schiebe die Fortsetzung ständig vor mir her….Hier geht es eher um das Leben nach der Apokalypse.

Der zweite Teil – ich bin gespannt ob die beiden es von Amerika nach Deutschland geschafft haben, obwohl alles zusammengebrochen ist…

Und zum Ausgleich brauch man noch bisschen heile Welt. Das hier reizt mich auch schon lange – das hatte ich mal gefunden, als ich auf der Suche nach Call The Midwife war…

 

5 Kommentare zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Bücher 2018

  1. Hallo Rina

    Von Deinen Büchern kenne ich, zumindest vom sehen her, „Die Nightingale-Schwestern“ :) Aber die anderen Vier wären jetzt auch nicht unbedingt etwas was ich lesen würde, da sie sicher recht brutal sind.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo – ja sie werden bestimmt schon brutal sein. Aber meist sind sie weniger Zombie-Brutal als Menschen-Brutal. Das ist immer das interessante – wie die Menschen reagieren. Liebe Grüsse

      Liken

  2. Ich dachte mir auch gerade noch „wow, ziemlich düster“ und dann kamen die Schwestern noch und du hast auch noch drunter geschrieben, dass man heile Welt braucht :) Ich bin zurzeit mehr lieber auf dem Heile-Welt-Trip. Letztes Jahr habe ich vor allem im Serienbereich einiges gesehen, was einen echt runter zog.

    Gefällt 1 Person

    • Haha. Ja. Ganz so düster ist meine komplette Liste nicht. Aber das sind die auf die ich gerade so Lust habe. Aber spätestens nach zwei brauche ich dann wieder was nettes 😊😊😁

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 15.01.18-21.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.