Leselaunen – Ihr grösster Fan

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann im Originalbeitrag verlinken: einfach Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und fertig

AKTUELLES BUCH?

Miller, Diana – Ihr größter Fan

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Nachdem mein letztes Buch dann doch ein kleiner Flop war, hat mir der Zufallsgenerator o. g. Buch ausgeworfen. Es ist nicht schlecht. Kein Highlight, aber eine nette Unterhaltung. Auf die Auflösung bin ich sehr gespannt. Ich hatte einen leisen Verdacht – aber der hat sich bei der nächsten Szene dann schon wieder zerschlagen. Also ist es bis jetzt ein solider Thriller

ZITAT DER WOCHE?

Es heißt, man solle niemanden verurteilen, bevor man nicht eine Meile in seinen Schuhen gelaufen sei.

Alex Flinn – Kissed

UND SONST SO?

Die Zeit bis heute war recht ruhig. Wir kurieren unsere Blessuren noch aus. Das wird noch etwas dauern, bis alles wieder abgeheilt ist. Mal sehen wann denn die Versicherung bezahlt. Und drückt mal die Daumen, dass es nicht nur so ein Kleckerchen ist – das Auto müssen wir ersetzten. Wir brauchen ein Ersatz-Notfall-Auto.

Advertisements

3 Gedanken zu “Leselaunen – Ihr grösster Fan

  1. Pingback: Wochenrückblick 15.01.18-21.01.18 – Ich lese

  2. Hallo Rina
    Ein sehr, sehr schönes Zitat hast du da! Und genau so ist es. Viele Menschen, auch ich ertappe mich oft dabei, zu urteilen, obwohl man selber nicht in dieser Situation steckt. Ich habe mittlerweile in meinem Leben einige Erfahrungen gemacht, die in mir genau diese Weisheit haben reifen lassen. Man kann es einfach nicht abschliessend beurteilen, so lange man selber nicht in einer bestimmten Situation ist.
    Hey, ich sehe in deinen Bilder einen Hovawart!? Ist das ein schwarzer Hovi? Ich hatte auch mal eine Hovi-Hündin. Tolle Hunde! Auch wenns kein Hovi ist ;) Hunde sind einfach grossartig, habe auch zwei hier :)
    LG, Tabea

    1. Huhu – ja man muss echt immer mal in andere Köpfe versuchen zu schauen.
      Nein – es ist ein Flat Coat Retriver. Aber ein ganz lieber. Ein Retriver mit Jagdhund Charakter. Aber jetzt ist er nur noch auf Schnüffeln und Fressen aus. Er wird schon 14. Hunde sind wirklich toll. Was hast Du für welche?
      LG

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s