Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18

Neues Jahr neues Logo. Ich habe mich inspirieren lassen und auch mal bisschen mit dieser Wolkenwort-Seite herum gespielt.

Aber kommen wir jetzt zum Wochenrückblick. Unsere Woche war sehr, sehr bescheiden – aber davon mehr am Ende.

Regelmässige Aktionen

Einzelaktionen

Bücher

Flinn, Alex – Kissed – habe ich gestern beendet.

Hermann, Nadja – Fettlogik ueberwinden habe ich gestartet und abgebrochen

Serien

Habe ich dieses Jahr noch keine geschaut.

Games

Prey – ein Openworld Spiel für die PS4

Filme

Im TV

Unstoppable

Full Metal Jacket

The Night of the living Deb

Und sonst so?

Ich habe mich diese und auch nächste Woche noch krank schreiben lassen. Das Bein ist immer noch dick und pocht noch wenn ich zu lange stehe. Aber die Röntgenaufnahme zeigt – es ist alles in Ordnung – Geduld ist angesagt.  Also ist mein Mann am Montag alleine auf die Arbeit gefahren. Und auf dem Heimweg. Rums – ist ihm einer ungebremst drauf gefahren und hat ihn in den Vordermann geschoben. Ganz toll. Er hat zum Glück nicht viel abbekommen. Er ist zwar mit dem Krankenwagen zum Unfallarzt und auch geröngt wurde – aber es sind nur Prellungen. Leichtes Schleudertrauma und das rechte Bein wurde stark gestaucht. Schön Blau und dick. Das Auto ist natürlich Schrott. Ja – erst mein Sturz und dann das. Also, das was ich euch so geschrieben habe – wenn das Jahr so startet, ist das schlimmste hoffentlich vorbei und geht besser weiter. Drückt mal die Daumen.

 

11 Kommentare zu “Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18

  1. Pingback: [tthink beautiful] Trotz allem lächeln – Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 15.01.18-21.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.