Lesewoche – Highlight 2017

Lesewoche ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! Mehr Infos findet ihr bei Johnni.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja – es ging so – Lust hatte ich, weil sich mein Buch gut entwickelt hat – Auch hätte ich Zeit gehabt – aber irgendwie – Wusch – weg war sie….

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Am Anfang war ich skeptisch – aber mittlerweile finde ich es wirklich ganz sympathisch. Ich denke ich bekomme es heute noch fertig.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich hatte schon letztes Jahr viel Spass damit – deswegen habe ich mich auch für dieses Jahr dazu angemeldet – Creativ Challenge.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Also Kissed müsste ich eigentlich fertig bekommen. Und da ich wenigstens ein Sachbuch im Jahr lesen möchte und ich eines schon ewig da habe werde ich das starten. Einfach weil es mich interessiert. Letzt habe ich es wieder mal bei jemanden gesehen und hab mich daran erinnert, das ich es unbedingt haben wollte.
5. Was war dein Buch-Highlight 2017? 
Advertisements

17 Gedanken zu “Lesewoche – Highlight 2017

    1. Oh – da bin ich gespannt wie es dir gefallen wird. Es ist ein sehr seltsam aufgebautes Buch. Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Hauptstory ist wirklich sehr süss.

  1. Hallo Rina

    „Die Brautprinzessin“ subbt ja noch bei mir, aber es wäre ja eigentlich ein gutes Buch für meinen Alt-SuB-Abbau, denn das steht hier ja schon einige Jahre 😉 Den Film dazu finde ich ja total klasse 🙂

    Grüße, Sabrina

    1. Huhu. Wenn du den Film magst, dann kannst du das Buch eigentlich auch nur lieben. Man erinnert sich an die Szenen und muss deswegen schon grinsen 😊😊😊

  2. Grüße :),

    Alex Flinn fand ich ganz arg nett als ichs gelesen habe 🙂 „Beastly“ habe ich von ihm noch auf dem Sub liegen. Das wird vielleicht dieses Jahr in angriff genommen 🙂
    Die Brautprinzessin will ich auch noch unbedingt lesen. Ein Kollege schwärmt mich immer damit an *lacht* Und er ist sehr ausdauernd, also muss ich bald mal ran XD

    Tintengrüße von der Ruby

    1. Hehehe. Ich schwärme auch alle mit Brautprinzessin an. hihihi…..Ich glaub die sind alle auch schon leicht genervt. Hahaha. Kissed fand ich dann doch wirklich nett und ich werde mir auch noch die anderen anschaffen. . Liebe Grüsse.

  3. Pingback: Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18 – Ich lese

  4. Huhu Rina,

    „Die Brautprinzessin“ habe ich vor einigen Jahren gelesen und fand das Buch ganz gut. Etwas irritierend, aber gut. 🙂
    Das Fettlogik-Buch klingt interessant, wobei ich mir ja einbilde, ganz gut Bescheid zu wissen, wie der Körper funktioniert. Schreibst du dazu auch eine Rezension?

    Mein Beitrag
    LG Alica

    1. irritierend ist es – wegen der Unterbrechungen – aber ich fand es trotzdem toll.
      Fettlogik habe ich schon abgebrochen. Es ist so wie du sagst – man weiss es schon. Ich werde eine kurze Meinung dazu schreiben. Aber ich überlege noch wie. LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s