Corlys Themenwoche 93.5.: Jahreswechsel: Wünsche für 2018?

Huch – es ist schon wieder Freitag. Das ging schnell. Dann schauen wir auf die heutige Frage bei Corly.

Habt ihr Wünsche für 2018?

Zeit – mehr Zeit. Das wäre schön. Oder einfach ein besseres Zeitmanagement. Ich wünsche mir auch auf der Arbeit etwas Erleichterung. Unsere Frauenbeauftragte wollte sich was einfallen lassen. Das wäre natürlich schön.

Weiterhin einige Ideen zum Schreiben.

Dann das übliche – Gesundheit.

Weniger Sorgen. Weniger Probleme. Einen Fingerzeig in die richtige Richtung. Das wäre so das was mich freuen würde.

Was sind eure Wünsche für dieses Jahr?

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s