BLOGAKTION: Follow Friday ~ Dein erstes (Hör-)Buch 2018

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern und wird von Patricia von Fiktive Welten geführt.

Ich hatte einen guten Griff ins Bücherregal. Nach dem ich zu Weihnachten so zuckersüsse und nette Geschichten hatte, musste ich unbedingt wieder in die andere Richtung schwenken. Und es war wirklich ein interessantes Buch. Das Ende war sehr überraschend, aber auch sehr interessant.

Barth, Michael – Geist

Aber auch mein zweites Buch mag ich nach anfänglichen Bedenken gerne. Sehr humorvoll.

Advertisements

3 Gedanken zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Dein erstes (Hör-)Buch 2018

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18 – Ich lese

  2. Ich brauche auch immer Abwechslung, um nicht zu sagen das krasse Gegenteil, wenn ich allzu harmonische oder zuckrige Bücher lese. ;o)

    Für Psychothriller bin ich ja immer zu haben. Geist kannte ich bisher aber nicht mal vom Sehen … Deine Rezi klingt auf jeden Fall gut …

    Liebe Grüße
    Patricia

    1. Ja, das ist wie süß und salzig. Das muss auch immer ausgeglichen werden. 😁😁
      Geist ist sehr spannend und sehr sehr überraschend 😊😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s