Leselaunen – Kissed

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann im Originalbeitrag verlinken: einfach Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und fertig

AKTUELLES BUCH?

Alex Flinn – Kissed

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Recht gut – Anfangs dachte ich noch, das Buch wird mir eine Leseflaute verschaffen, da es um Schuhe ging – aber es hat sich ziemlich gut entwickelt. Der Schuhkram kommt immer noch vor – aber wesentlich geringer. Jetzt macht es richtig Spass zu lesen. Und da ich noch Krank geschrieben bin, kann ich schön morgens lesen, während mein Mann noch schläft.

ZITAT DER WOCHE?

»Unsere Einkommen sind wie unsere Schuhe. Wenn sie zu klein sind, drücken und kneifen sie uns. Wenn sie zu groß sind, lassen sie uns straucheln und stolpern«, sagt Meg. »John Locke hat das gesagt.«

UND SONST SO?

Das Jahr hat es in sich – meins endete mit einem Sturz und einem dicken Bein. Am Montag ist mein Mann dann alleine auf die Arbeit gefahren, da ich mit diesem Bein noch nicht arbeiten kann. Auf dem Heimweg donnert ihm einer ungebremst hinein. Er hat gestanden und wurde als mittleres Auto in den Vorderen geschoben. Tja – Er hat ein leichtes Schleudertrauma und ein verletztes Bein. Interessanterweise, ist es eine ähnliche Verletzung wie meine, am selben Bein. Das Auto, das wir erst vor wenigen Monaten gekauft haben 😦 ist jetzt Schrott. Der hinten reingefahren ist, war ein Audi – der hat es auch nicht geschafft. Aber  mein Mann sagt – A-Klasse-Mercedes ist ein unfallsicheres Auto. Es ist zwar gequetscht, aber bei der Wucht hat es wirklich gut stand gehalten und den Audi geknäult. Aber, wie sind dankbar, dass nichts schlimmes passiert ist.

Advertisements

3 Gedanken zu “Leselaunen – Kissed

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18 – Ich lese

  2. Hallo Rina
    Oh da habt ihr ja wirklich gerade etwas Pech! Auffahrunfälle kenn ich, ich hatte selber schon zwei, einmal mit einem Lastwagen. Zum Glück war vorne nichts!!
    Dir und Deinem Mann wünsche ich ganz schnelle Besserung und dass alles schön verheilt und ihr keine Folgeschäden habt 🙂
    In Deinem Buch geht es um Schuhe? OK – das scheint ja mal ein etwas anderes Konzept zu sein. ich hätte bei dem Cover jetzt eine Art moderner Froschkönig erwartet.
    Liebe Grüsse, Tabea

    1. Danke – es sind zum Glück nur Blutergüsse. Hoffe da bleibt bei ihm nichts am Knie.
      Ja – es geht zwar um den verzauberten Prinz und den erlösenden Kuss – aber Schuhe sind hier ein sehr zentrales Thema – hätte ich eher bei einer Adaption von Cinderella erwartet. Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s