Corlys Themenwoche 90.3.: Jahreswechsel: Habt ihr für 2018 irgendwelche Pläne?

Weiter geht es bei Corlys Themenwoche

Heute:

Habt ihr für 2018 irgendwelche Pläne? Urlaub, Abschlüsse, neue Jobs?

Direkt so nicht – unser Haus muss weiter finanziert werden. Die ersten 10 Jahre sind rum – schon 10 Jahre. Eigentlich würden wir es gerne verkaufen – aber das Zeitfenster zwischen den Finanzierungen ist zu knapp um da wirklich was zu reissen. Also werden wir in neue Verhandlung mit der Bank gehen. Das ist so das einzige, das wir so geplant haben. Also was auch gemacht werden muss.

Wie sieht es bei euch aus?

Advertisements

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 90.3.: Jahreswechsel: Habt ihr für 2018 irgendwelche Pläne?

    1. Wir würden – aber das wird wohl erstmal nichts. So richtig wohl fühlen wir uns hier nicht – ausserdem bräuchten wir gar nicht so ein grossen. Wir haben ja keine Kinder und die Eltern wollen nicht aufs Land ziehen. Aber es müsste erstmal viel reingesteckt werden, da es sehr alt ist. Also wird das erstmal nichts. LG

      1. Ja – wenigstens wenn wir älter werden. Wir haben nur ein Bad und das ist unten. Spätestens dann werden wir uns wohl trennen 😉

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s