Corlys Themenwoche 90.2.: Jahreswechsel: Ohrwurm fürs neue Jahr?

Und weiter geht es bei Corlys Themenwoche.

Ihr kennt das – ihr schlagt die Augen auf und habt einen Ohrwurm. Manchmal weiss man gar nicht wo der überhaupt herkommt. Ist einfach da. Was war euer erster Ohrwurm in diesem Jahr?

Meiner war TADA

Helene Fischer – Atemlos.

Ich kenne von dem Lied. Lalalalala Atemlos durch die Nacht. Lalalala. Mehr Text kenne ich gar nicht – aber ich bin am 1.1.18 damit aufgewacht. Es wurde nur in irgendeiner der Schlagersendungen angespielt, bevor ich umschalten konnte. Und schon hat es sich in meine Gehirnwindungen gefressen. AHHHH. Und dann hatte ich als nächstes – ich weiss noch nicht mal wie sie heissen und wie das Lied heißt. Drumdudeldideldum Drumdudeldideldum blablabla heut Nacht….Kein Plan – Irgendwelche jungen Typen in Ledershorts. Wer weiss es?

 

PS – mir ist es eingefallen….HA..Rock mi heut nacht….AHHHHH. Das Lied verfolgt mich. Ich dudel immer wieder Drumdudeldideldum Drumdudeldideldum heut Nacht. Aber jetzt ist mir noch das Rock mi eingefallen. Alpenrebellen.

9 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 90.2.: Jahreswechsel: Ohrwurm fürs neue Jahr?

  1. Pingback: Heute vor…. | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.