[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

Letztes Jahr hat das so Spass gemacht, dass ich mich dieses Jahr gerade wieder angemeldet habe. Die Challenge wird von Hitodrama angeboten – die #100CreativeChallenges oder #100CC

Heute habe ich bisschen mit einem Bildbearbeitungsprogramm herum gespielt. Ich bin aber nicht sehr gut darin. Inspiriert von einem Bild, dass ich bei meiner Ärztin gesehen habe – das aber viel, viel besser aussieht. Würde ich fast kaufen – hab aber leider noch kein Foto davon. Aber ich habe bisschen gespielt und diese Aufgabe gewählt:

56. Erschaffe ein visuelles Werk, das in Blautönen gehalten ist.

blaue katzen

Hier ist das Original

 

Advertisements

4 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges 2018

  1. Pingback: Lesewoche – Highlight 2017 – Ich lese

  2. Pingback: Wochenrückblick 08.01.18-14.01.18 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s