Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18

So – die erste Woche ist geschafft – der Alltag wird die meisten wieder haben. *seufz* Aber ich hoffe ihr seid alle gesund und munter rüber gekommen und hattet viel Spass und  keinen Kater ;-)

Ändern wird sich erstmal nichts – deswegen der gewohnte Rückblick

Frohes Neues Jahr-ein süsses Video

Sonntags Top 7 meine Top 7 dieser Woche

[tthink beautiful] Lächeln 2018

Corlys Themenwoche Januar und Themenwoche Diese Woche ging es rund um den Januar und Themenwoche – neue Fragen und Themen werden gesucht.

Giselas Samstagsfragen – Challenges 2018 Habt ihr euch bei Challenges angemeldet?

Saturday Sentence – Flinn, Alex – Kissed

Lesewoche #34 – Was hast du als Kind gelesen

Leselaunen – Barth, Michael – Geist

Serienmittwoch 104: Wann brecht ihr Serien ab?

Mittendrin Mittwoch – Barth, Michael – Geist

Montagsherz  ein persönliches Herz

Alles für die Katz – Die Tankstellenkatze

Aktion Stempeln – Rückblick auf den Januar 2016 was ist mir von den Büchern von vor 2 Jahren hängen geblieben.

[12 Monate] – Projekt Hof Dezember 2017 und schon wieder ein letzter Sonntag im Monat.

Die Woche der Rückblicke – ein Quartal und ein Jahr geht zu Ende…puh

Quartalsrückblick 4. Quartal – Bücher, Serien, Filme

Quartals-Tag 4. Quartal 2017: Bücher, Filme, Serien: Beste Ideen

Quartals-Tag 4. Quartal 2017: Highlights: Bücher, Serien, Filme

Jahresrückblick Filme 2017

Jahresrückblick Serien 2017

Rückblick Aktionen und Awards 2017

Jahresrückblick Challenges 2017

Schreiben

Die neue Aktion von elizzy91 hatte ihren ersten Beitrag [#WritingFriday] Januar 2018 Ich habe hier kombiniert die Aufgaben, was ist Freiheit und den Brief an mein 15 jähriges ICH.

Das Finale meiner Fantasy Geschichte ist da…endlich – Ich danke für den treuen Lesern für ihr Durchhaltevermögen. Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #22 – FINALE

Schreibkicks – Januar – Jahresuhr – Erinnerungen – hier erinnert sich eine Uhr an ihr Leben

Bücher

Barth, Michael – Geist beendet und rezensiert. Ein guter Start ins Lesejahr

Flinn, Alex – Kissed – gestartet.

Filme

Was im TV lief – nichts aussergewöhnliches.

Serien

Habe ich diese Woche noch keine geschaut.

Und sonst so?

Die erste Woche liegt hinter uns. Viel passiert ist nicht. Ich habe mich entschlossen noch zu Hause zu bleiben. Eigentlich müsste ich morgen wieder auf die Arbeit – aber mein Bein ist immer noch dick und blau – so Alltag geht wieder – aber Pakete schleppen und schieben das könnte noch schmerzhaft werden. Also gehe ich morgen zur Ärztin und mal sehen was sie so sagt – Unter der Schwellung ist ein Bluterguss, der nicht nach oben kommt – und das ist recht Berührungsempfindlich. Ach – vielleicht habt ihr es nicht so mitbekommen – am Heiligen Abend bin ich umgeknickt und mein Knie und die Wade haben Popey-Proportionen angenommen.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen tollen Wochenstart.

 

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18

  1. Huhu,

    owei, gestempelt habe ich noch gar nicht. Werde ich wohl auch erst mal nicht zu kommen.

    Die Jahresrückblicke müsste ich gespeichert haben sofern noch nicht gelesen.

    Die neue Aktion von Elizzy habe ich ja noch nicht mitgemacht.

    Ich muss deine Geschichte unbeingt noch aufholen, aber noch habe ich so viele Jahresrückblicke gespeichert, die ich lesen möchte und ich komme kaum zum Lesen.

    Owei, was hast du denn gemacht, dass deine Beine so dick sind? Ah okay, hast du dann ja schon erklärt.

    Wünsche dir trotzdem auch einen schönen Wochenstart.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.