[tthink beautiful] Lächeln 2018

Hallo Ihr Lächler – fangen wir doch den ersten Sonntag lächelnd an oder beenden ihn lächelnd. Wie es passt. Sammeln wir einfach einige Lächler. Mehr findet ihr bei Miriam.

Was hat mich diese Woche zum Lächeln gebracht?

Der Start ins neue Jahr war voller Lächler – gut – könnte auch die Bowle gewesen sein.

Ansonsten waren es nur Alltagsdinge, die mich zum Lächeln brachten. Gespräche, oder Themen im Fernsehn. Die Tiere – ja die bringen mich immer zum Lächeln.

Ich habe mal wieder den Laserpointer ausgepackt und die Katzen fahren so darauf ab. Das ist so witzig, wenn die spurten. Und der Kater liebt es zu schlittern. Zu schön.

Was waren eure Lächelmomente für diese Woche?

7 Kommentare zu “[tthink beautiful] Lächeln 2018

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

  2. Pingback: [tthink beautiful] Lächeln 01 2018 | Bettys Welt

  3. Die kleinen (Alltags-)Dinge sind die wichtigsten. :) Denn das sind die Momente, die wir viel mehr zu schätzen lernen müssen.

    Schön, dass du wieder mit dabei bist! Auf ein wundervolles Jahr voller Lächler! :)

    Liebe Grüße
    Miri

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: [tthink beautiful] Lächeln 02 2018 | Bettys Welt

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.