Saturday Sentence – Flinn, Alex – Kissed

ine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.


2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Am Anfang dachte ich – Oh Je – Es geht um Schuhe – es geht immer noch um Schuhe – aber es wird besser – Und der Schreibstil ist wirklich ziemlich gut und locker. Der Froschkönig mal anders – ich bin gespannt.

Aber er starrt mich nur an, seine kleinen intelligenten Augen erforschen mein Gesicht

3 Kommentare zu “Saturday Sentence – Flinn, Alex – Kissed

  1. Es geht um Schuhe? :-)

    Bei Deinem Satz weiß man aber direkt, dass es sich um den Frosch handeln muss, der da jemanden anschaut (die Prinzessin wohl).

    Ich hab noch den gleichen Satz wie letzten Samstag, hänge noch im gleichen Buch fest.

    LG und ein schönes Rest-Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Ja – Das mit den Schuhen finde ich sehr nervig – passt auch nicht zum Froschkönig – falsches Märchen. Ich habe keinen Schuhtick – deswegen brauche ich nicht soviel Informationen. Aber es könnte jetzt witzig werden. Mal sehen, wie störend das noch ist, oder ob es jetzt verschwindet…Der Schreibstil ist aber wirklich lässig und locker. Dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende.
      LG

      Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.