Giselas Samstagsfragen – Challenges 2018

Eine Fragenaktion, die jeden Samstag bei Gisela zu finden ist.

Welchen Challenges stellt Ihr Euch 2018?
Es gibt soviel tolle Challenges – ich habe Ende letzten Jahres mal geschaut. Aber ich hatte letztes Jahr schon soviel Challenges, die ich dann nur halbherzig ausgeführt hatte, dass ich dieses Jahr keine  mitmachen werde.
Ich habe für mich persönlich eine Liste von Büchern erstellt, die mich interessieren und sollte ich unentschlossen sein, nehme ich einen Zufallsgenerator zur Hand. Ich habe auch nur Bücher ausgewählt, die schon wenigstens ein Jahr auf meinem SuB ist. Natürlich bin ich flexibel und sollte mich spontan eins anspringen, das nicht auf dem Stapel liegt, greife ich trotzdem zu.
Wichtig war mir nur, dass ich das Genre mixen beibehalte, das war nämlich der Grund, warum ich überhaupt mich Challenges startete.
Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr Challenges mit?

5 Kommentare zu “Giselas Samstagsfragen – Challenges 2018

  1. Hallo Rina

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Bleib gesund und hab viel Freude, mit allem was du machst. Das Ganze gilt natürlich auch für deine Lieben.

    Ich mache bei drei Challengs mit. Stressen tu ich mich da nicht. Was ich schaff, das schaff ich!
    Vielleicht liest du ja in diesem Jahr mal einen Klassiker. Dan klink dich einfach bei meiner Challenge ein. Selbst dann, wenn es nur ein Buch sein sollte. Es gilt kein Zwang. Ich würde mich freuen. Ich verteile auch keine Punkte. :-))) Nur Freude. :-)

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Gisela – Also Bücher über 10 Jahre alt habe ich bestimmt bei mir dabei. Da komme ich gerne mal vorbei bei Dir. Liebe Grüsse und auch viel Gesundheit und Freude für dieses Jahr.

      Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.