Lesewoche #34 – Was hast du als Kind gelesen

Lesewoche ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! Mehr Infos findet ihr bei Johnni.
1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja – ich hatte tatsächlich Zeit und Lust – die Schwiegermutter ist wieder weg und wir hatten noch frei.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
ein wirklich spannendes Buch mit einem exklusivem Ende. Absolut ein Highlight.
habe ich gestern angefangen – das hat mir der Zufallsgenerator ausgewählt. Ich bin gespannt. Ich bin schon etwas genervt, dass der Anfang nur um Schuhe geht…ich lass mich überraschen wie es weiter geht.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Uff – letzte Woche war geprägt von Jahresrückblicken – da würde ich euch diesesmal eher raten – klickt euch einfach durch.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Da ich mit KISSED erst angefangen habe, werde ich das auf jeden Fall weiter lesen und hoffen, es fesselt mich noch.
5. Welche Bücher mochtest du als Kind besonders gerne?
5 Freunde, Pumuckl, Brüder Grimm, Berte Bratt. Das waren so die Highlights aus meiner Jugend.

9 Kommentare zu “Lesewoche #34 – Was hast du als Kind gelesen

  1. Huhu,

    schön, wenn zu Jahresbeginn ein Highlight dabei ist. So fängt das Jahr gut an. ;)
    Von „Kissed“ habe ich schon gehört, mich hat es aber irgendwie nie gereizt. „Beastly“ vom selben Autor wurde ja verfilmt, fand ich ganz ok. Schuhe würden mich aber auch abschrecken. :D
    Fünf Freunde und Gebrüder Grimm mochte ich als Kind auch gerne.

    LG Alica

    Gefällt 2 Personen

    • Natürlich das lustige Taschenbuch. Auf jeden Fall.. Rewe hatte jetzt eine Aktion. Ich glaube ab 20 Euro Einkauf hast Simons bekommen. Klar mitgenommen. Das geht immer. 😊😊

      Liken

  2. Hi,

    Geist hört sich Deiner Rezi nach zu urteilen, ganz interessant an. Schreibe ich mir mal auf meine Merkliste. Und wo ich so lese, dass Du früher Pumuckl gelesen hast, kommen da doch auch wieder Kindheitserinnerungen hoch.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    Gefällt 1 Person

    • Waa – da hat mir der Zufallsgenerator auch noch das schwächste ausgewählt. *seufz* Egal. Der Schreibstil ist ja ganz nett – aber diese Schuhe….naja – mal sehen wie es weiter geht. Liebe Grüsse

      Liken

  3. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.