Jahresrückblick Filme 2017

Das Filmjahr war recht durchwachsen dieses Jahr – Ich musste feststellen, dass ich tatsächlich am meisten Spass an den Animefilmen hatte. Seit einiger Zeit habe ich Filmerezis zusammengefasst in Sammelrezis.

Hier

könnt ihr einen kompletten Überblick über dieses Filmjahr sehen.

Die Kurzrezis 2017 könnt ihr HIER nachblättern

2017 habe ich 106 Filme geschaut…

2016 waren 122 Filme – naja – ich würde ja sagen eine grosse Lücke, da ich dieses Jahr nicht soviel Lust auf Filme hatte – aber das ist nicht so erheblich.

2015 waren es 78 Filme allerdings habe ich erst im August angefangen sie auf dem Blog zu veröffentlichen – wenn ich das hochrechnen würde…hab ich keine Lust – aber in dem Jahr haben wir auch viel abgebrochen.

 

 

10 Kommentare zu “Jahresrückblick Filme 2017

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.