Serienmittwoch 104: Wann brecht ihr Serien ab?

Der erste Serienmittwoch im neuen Jahr – eine interessante Frage.

Wie viele Episoden einer (neuen) Serie schaust du dir an, bevor du beschließt, ob du dranbleibst oder nicht weiterschaust? (Aequitas)

Hmhm…

Also das ist wirklich unterschiedlich. Shadowhunter habe ich nach 5 Folgen abgebrochen und Quantico auch etwa nach 4-5 Folgen – ja – das ist es was ich den Serien meistens gebe.

Allerdings breche ich wirklich eher selten Serien ab. Wenn es keine Suchtserie ist, mir aber trotzdem gefällt – meist Krimiserien – dann nutze ich sie immer mal als Zwischendrin, wenn ich so keine Lust auf meine Favoriten habe – das kommt meist dann vor, wenn ich nebenbei noch was anderes mache. Nähen oder Ablage.

6 Kommentare zu “Serienmittwoch 104: Wann brecht ihr Serien ab?

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.