Veröffentlicht in Allgemein, Quartals-Rückblicke, Quartalzusammenfassung

Quartalsrückblick 4. Quartal – Bücher, Serien, Filme

Neben dem Jahresrückblick, gibt es ja noch den Quartalsrückblick. Der geht da gerne mal unter. Aber sollte nicht weniger gewürdigt werden. Schauen wir mal, was ich so gelesen und gesehen haben.

Bücher

Oktober

  

NOVEMBER

 

Dezember

 

Serien

Kurzrezi Serien

 

  • Z Nation Staffel 3 noch offen
  • Fear the Walking Dead Staffel 3 noch offen
  • Game of Thrones Staffel 7 noch offen
  • Law and Order Staffel 17 weiter geschaut noch offen
  • Outlander Staffel 2 beendet
  • The good Place Staffel 1 noch offen
  • The last man on earth Staffel 2 noch offen
  • Pretty little Liars Staffel 6 beendet
  • Secret and Lies Staffel 2 beendet
  • Happy Endings Staffel 2 beendet – Serie beendet
  • The Goldbergs Staffel 1 noch offen
  • Once upon a time Staffel 2 noch offen
  • Supernatural Staffel 2 noch offen

Filme

ATTRACTIONdead-awakeder-sternwandererFÜRST DER FINSTERNISGet Outguardians of the galaxy 2hangover-3ice-age-3incarnateit-stains-the-sands-redkung-fu-yogashe_dvd_inlay_2016.inddlittle evilschöne und das Biest+starship-troopers-traitor-of-marsThe babysitterthe other side of the doorthe-osiris-childvirali´ll be home for christmasWeihnachten in Conneticutschneesturm-im-paradiesein schlitzohr namens santadisney Weihnachtsgeschichteder kleine lordimmer wieder weihnachtendas letzte einhornschoene bescherung

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Quartalsrückblick 4. Quartal – Bücher, Serien, Filme

  1. Huhu,

    über das meiste hatten wir ja schon gesprochen. Ich bin ja immer noch in der 6. Staffel PLL.

    Sternenwanderer habe ich ja hier zu Hause. Der Film ist toll und Ice Age geht ja irgendwie immer.

    Guardians of Galaxy ist ja nicht meins gewesen, Die schöne und das Biest konnte mich jetzt auch nicht so überzeugen, auch wenn es gute Ansätze hatte.

    HDR könnte ich auch mal wieder gucken.

    Eine interessante Liste hast du da.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Guardians und Schöne und das Biest fand ich jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight. HDR haben wir ja den Marathon im TV geschaut – es war sogar auszuhalten solange zu gucken. Hätte ich nicht gedacht. LG

      Gefällt 1 Person

      1. Ja – das ist schon krass – aber da ich nebenbei schön einiges bloggen konnte, war das sogar auszuhalten – und die Schwiegermutter war beschäftigt. hahahaha

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.