Leselaunen – Barth, Michael – Geist

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann im Originalbeitrag verlinken: einfach Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und fertig

AKTUELLES BUCH?

Barth, Michael – Geist

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Nach dem ich schön nette weihnachtliche Bücher gelesen hatte, war es unbedingt nötig wieder mal einen ausgleich zu schaffen. Es musste mal wieder  mal was böses her. Mal sehen – Der Autor hat selbst eine Warnung rein geschrieben, dass er davor warnt, das Buch vor dem Schlafen zu lesen – es könnte den Schlaf rauben. ;-):-) Wir werden sehen.

ZITAT DER WOCHE?
UND SONST SO?

Warum bin ich dann schon wach? Die Blase und der Rücken – ich werde also doch alt. Ich habe noch den Rest der Woche frei. Mal sehen wie sich mein Bein verhält. Noch ist es dick und so richtig schön blau. Ansonsten ist es richtig stürmisch heute. Es gibt wohl Sturmwarnungen und man soll, wenn möglich, nicht raus gehen – nun, das hatte ich heute eh nicht gross vor. Da gibt es nur eine kleine Hunderunde.

3 Kommentare zu “Leselaunen – Barth, Michael – Geist

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

  2. Hallo Rina
    Oh ja, so ein Thriller oder so ist doch toll. Muss mir unbedingt auch wieder mal einen gönnen! Und wie gefällt dir Geist bisher so? Ist es allzu brutal? Ich mag zwar Thriller, aber eben keine mit so Foltern und so. Das find ich unnötig und möchte solche Bücher vermeiden.
    Berichte einmal, wie es so ist :)
    Hab eine gute Woche, LG, Tabea

    Gefällt 1 Person

    • Ich fand es ziemlich gut. Spannend und sehr überraschendes Ende.. Ganz anders als erwartet. Es. War nicht sehr brutal. Es war ein guter schrebstil. Ich war positiv überrascht und mochte es sehr

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.