Themenwoche 89.2.: Januar: Was habt ihr vor?

Schon der 2. Tag im neuen Jahr – ich habe schon ausgerechnet wann ich meinen Lohn bekomme – durch die Feiertage etwas später – also nächste Woche. Und ist das zu fassen – da ist es schon wieder Mitte Januar. Das gefällt mir gar nicht, dass es genauso schnell voran geht wie im letzten Jahr bitte entschleunigt das irgendwie..

Aber jetzt schauen wir mal – Corly fragt heute, was wir im Januar geplant haben.

Was habt ihr so für den Januar geplant?

Eigentlich habe ich mir noch keinen Plan für den Januar vorgenommen. Ich wollte mal beim Orthopäden anrufen um mir dann im Halben Jahr einen Termin geben zu lassen ;-)

Leseplanung habe ich keine – ich habe mir paar Bücher, die ich gewählt habe für 2018 – wenn ich nicht weiss worauf ich Lust habe wähle ich per Zufallsgenerator.

Schreiben will ich noch für elizzy91 was – wobei ich mich für das Thema noch nicht entschlossen habe.

Ich bin also noch recht unorganisiert.

Habt ihr schon irgendwelche Pläne für den ersten Monat?

Advertisements

3 Kommentare zu “Themenwoche 89.2.: Januar: Was habt ihr vor?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.