Rückblick Aktionen und Awards 2017

Natürlich mache ich auch immer noch Aktionen und Awards mit. Das lockert den Blog auf, schafft Kontakte, füllt die Wunschliste und macht Spass.

Die grossen Aktionen wie Montagsfragen und Gemeinsam lesen mache ich kaum bis gar nicht mehr mit. Ich bevorzuge die kleinen Aktionen, bei denen auch der/die Moderatoren noch die Chance haben mal persönlich vorbei zu kommen.

Ich starte mal mit den Awards

für den Der Mystery-Blogger-Award bin ich 4 bzw 5 mal nominiert worden –

HIER 

könnt ihr noch mal die einzelnen Beiträge nachblättern.

Blogger Recognition Award hatte ich drei Nominierungen, bei der ich eine zusammenlegte, da ich zwei mal nah beieinander nominiert wurde. Da könnt ihr

HIER 

nachblättern

The Versatile Blogger Award hat mich auch zwei mal erreicht. Da könnt ihr auch

HIER 

nachblättern

Und noch einen letzten Award, bzw. das war der erste im letzen Jahr

Charakter Awards: Die coolsten Buchcharaktere 2016 Tag


Die Flow Challenge habe ich dieses Jahr etwas schleifen lassen – aber da werde ich bestimmt noch ein oder andere Fragen beantworten.

Fragen ohne Antworten habe ich auch bei einigen mitgemacht – so wenn ich mal Lusft habe ;-)


Kommen wir jetzt zu den Aktionen

Wie ja schon oben erwähnt, wähle ich lieber kleinere Aktionen, da besucht man sich auch eher mal.

HIER 

habe ich das mal einfacher zusammengefasst. Dort findet ihr auch die Aktionen, die ich nicht immer regelmässig mitmache.  Klickt euch einfach durch – ich hoffe es ist verständlich aufgelistet.

Dann haben wir noch die monatlichen Aktionen

Da könnt ihr auch

HIER

nach blättern, wobei ich auch da dieses Jahr nicht alle mitgemacht habe. Welche ich gemacht habe waren diese hier

Dann kommen noch die nicht so richtig irgendwo rein passen, da entweder 2x im Monat oder im Quartal – Klickt dafür einfach mal aufs Bildchen

Hier gibt es 2x im Monat die Möglichkeit alles über Katzen zu posten. Total süss.

Hier schreibe ich auch eher unregelmässig mal einen ersten Eindruck eines Buches.

 Diese Aktion ist alle 3 Monate dran und kürt die Quartals-Queen.

Hier werden dann im Quartal die Flops und Tops von Büchern, Filmen und Serien vorgestellt.

 

Ein Kommentar zu “Rückblick Aktionen und Awards 2017

  1. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.