Quartals-Tag 4. Quartal 2017: Highlights: Bücher, Serien, Filme

Kein Rückblick ohne Highlights und Flops – heute erstmal die Highlights bei Corly. Vorallem ist es immer wieder faszinierend, was man tatsächlich das Jahr über gesehen und gelesen hat. „Waaas. Das war dieses Jahr. Tse…

Bücher hatte ich echt einige –

   bradford-chris-samurai-1-der-weg-des-kaempfers

Die haben mir echt alle ziemlich gut gefallen. Aber auch sonst hatte dieses Jahr ein gutes Händchen

Serien:

  Victoria_S1_DVD

Filme

train-to-busanseoul-stationthe-shallows ATTRACTION

7 Kommentare zu “Quartals-Tag 4. Quartal 2017: Highlights: Bücher, Serien, Filme

  1. Huhu :)

    Von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ gibt es ein Buch? Das ist ja cool. Ich kannte bisher nur den Film und liebe diesen auch ziemlich. Leider habe ich ihn dieses Weihnachten verpasst.

    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2018.

    Beste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Ja – ich bin auch zufällig drüber gestolpert. Ich hab den Film auch verpasst – aber mit dem Buch einen guten Ausgleich.
      Dir auch ein tolles Jahr.
      Liebe Grüsse.

      Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

  3. Huhu,

    owei, hierzu bin ich offensichtlich noch gar nicht gekommen.

    Aschenbrödel mochte ich auch, aber ich glaub nicht ganz so gern wie du.

    Auf die Tuchvilla bin ich schon gespannt.

    Izombie find ich auch klasse. Irgendwann muss ich mir die 2. Staffel holen.

    Reign möchte ich ja auch irgendwann mal sehen. Good Witch würde mich ja wie gesagt auch noch interessieren.

    PLL hab ich nur noch vier Folgen vor mir. Dann bin ich auf dem selben Stand wie du.

    Outlander ist sowieso klasse.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.