Alles für die Katz – Die Tankstellenkatze

Eine süsse Aktion bei Jaellekatz  Für alle Katzenfans am 1. und 15. des Monats gibt es ein hübsches Katzenfoto.

Tja – was soll man sagen – ich weiss nicht wofür aber dort an der Tankstelle im Nachbarort, bin ich tatsächlich über eine Katze gestolpert. Ich fand´s süss, also hab ich es gleich mal verhaftet – Das Bild.

Ich hoffe eure Fellnasen haben das Knallen der Kracher gut überstanden. Unsere verschwinden dann immer im Mauerwerk, oder wo auch immer – ich weiss nicht welche Verstecke sie haben. Sie kommen immer mal wieder raus, mit angelegten Ohren und verschwinden dann wieder knurrend, wenn der nächste zu früh loslegt.

5 Kommentare zu “Alles für die Katz – Die Tankstellenkatze

  1. Unsere Katzen blieben über Silvester einfach drin, lagen vor dem Ofen und schliefen. Die gezeigte Katze bleibt bestimmt auch ganz gelassen ;-), egal wie laut es um sie herum wird.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viele Bücher zum Lesen ;-)
    Jaelle Katz

    Gefällt 1 Person

    • Ach – das ist schön – unsere sind echt ängstlich – aber wohl auch weil die Hunde so ein Aufstand machen.
      Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und gute Geschichten zum fotografieren und lesen.:-)

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.