Wochenrückblick 25.12.17-31.12.17

Ist das zu fassen? Das Jahr ist rum. Heute der letzte Tag im Jahr – ein Glas Erdbeer-Bowle steht jetzt schon neben mir – langsam mal anfangen 😉 Was macht ihr heute noch so? Party, Familie, Freunde? Auf jeden Fall sicher und lustig.

Aber – den Wochenrückblick will ich noch schnell machen – die sonstigen Rückblicke werden die nächsten Tage nach und nach gepostet werden.

Die regelmässigen Aktionen waren auch wieder dabei

 

Schreiben

Ich hab noch paar Geschichten veröffentlicht.

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #20

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #21

Mach was mit…Feuerwerk. – Das erste Silvester erinnert ihr euch an euer erstes Silvester? Vielleicht war es so wie in meiner Geschichte?

Weihnachts-/Neujahrsetüden Gute Vorsätze

Weihnachts-/Neujahrsetüden – zuviel wert auf Vorboten gelegt

Bücher

Ich hatte Glück und Zeit und konnte einiges Lesen und auch rezensieren.

Für den 1.1.18 habe ich mir schon Michael Barth – Geist auf den Reader geladen und auch schon mal reingelesen. 😉 – Nach dem ich so viel nette Bücher hatte, brauche ich jetzt wieder mal was böses 😀

Filme

gesehen habe ich diese Woche nur im TV aber es gingen paar Rezis on.

Kurzrezi Filme

  • Viral
  • It Stains the Sands Red
  • Landmine Goes Click
  • Herr der Ringe Triologie
  • LEMONY SNICKET – RÄTSELHAFTE EREIGNISSE

Kurzrezi Weihnachtsfilme

  • I´ll be home for Christmas
  • Schneesturm im Paradies
  • Disney Eine Weihnachtsgeschichte
  • Der kleine Lord – klassische Version
  • Weihnachten in Conneticut
  • Ein Schlitzohr Namens Santa
  • Immer wieder Weihnachten
  • Das letzte Einhorn
  • Schöne Bescherung

Serien

Ich habe paar Folgen Supernatural Staffel 2 geschaut und eine Folge Law and Order NY

Ein paar Serien habe ich beendet, dazu gibt es die:

Kurzrezi Serien

  • Happy Endings 1-3
  • Pretty Little Liar Staffel 6
  • Secret and Lies Staffel 2
  • Outlander Staffel 2
  • Grace und Frankie Staffel 2

Was war sonst noch?

Das Jahr hat jetzt ruhig geendet – Mein Bein ist immer noch dick und blau – aber ich habe noch eine Woche um es auszukurieren, bevor mich der Alltag wieder hat. Die Schwiegermutter ist noch zu besuch und heute Abend werden wir gemütlich Fondue und Erdbeer Bowle geniessen. Wir bleiben zu Hause und schauen jetzt gemütlich lustiges im TV um dann irgendwann dann zu den Musiksendungen umzuschalten.

Ich hoffe ihr kommt alle gesund und glücklich ins neue Jahr. Bis dann – einen guten Rutsch.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s