Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 103: Rückblick: Welche Serien habt ihr euch für 2018 vorgenommen?

Wie passend – da ja gerade die Rückblicke fleissig getippt werden, passt diese Frage von Corly genau dazu. Ich habe nämlich schon mal was vorbereitet ;-)

Also: erstmal die Staffeln, die ich gerne beenden möchte

  •  Beauty & the Beast Staffel 2
  • Chasing Life Staffel 1
  • Velvet Staffel 1
  • Z Nation Staffel 3
  • Sleepy Hollow Staffel 2
  • Gilmore Girls 2
  • Janette Oke: Die Coal Valley Saga Staffel 2
  • McLeods Toechter 1
  • Supernatural Staffel 2
  • Once upon a Time Staffel 2

Dann Serien, die ich gerne weiter schauen möchte

  • Bates Motel Staffel 4
  • Call the Midwife Staffel 4
  • Following Staffel 3
  • Grey´s Anatomy Staffel 13
  • Selfridge Staffel 4
  • Revenge Staffel 4
  • Sense8 Staffel 2
  • True Detective Staffel 2
  • Vampire Diaries Staffel 5
  • Lost Girl Staffel 2
  • Wentworth Staffel 3

Das soll es erstmal gewesen sein. Ist ja schon bisschen was…

 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „Serienmittwoch 103: Rückblick: Welche Serien habt ihr euch für 2018 vorgenommen?

  1. Die zweite Staffel von „Once upon a time“ habe ich nach ein paar Folgen ja erstmal aufgegeben, obwohl ich Märchenadaptionen echt mag. Staffel 3 hatte ich mir im Überschwang damals auch schon gekauft, von daher, werde ich der Serie sicher irgendwann nochmal eine Chance geben :)

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe lange Pause zwischen der ersten und zweiten Staffel – aber die zweite gefällt mir bis jetzt ganz gut – mal sehen wie es weiter geht.

      Like

  2. Huhu,

    Beauty and the Beast habe ich ja schon beendet. Da bin ich gespannt wie es dir gefällt. Ich fand es ja am Ende schwächer.

    Echt? Kennst du Chasing Life nicht schon? Wieso noch mal Staffel 1? Ich würde ja gern mal die Fortsetzung sehen.

    Gilmore Girls bin ich ja schon in Staffel 4.

    Da bin ich gespannt wie du die Forstsetzung von once upon a time findest. Ich warte jetzt auf Staffel 5.

    Revenge steht ja auch noch auf meiner Wunschliste.

    Vampire Diaries könnte ich auch mal wieder gucken, aber das wird wohl noch dauern. Erst habe ich noch so viel anderes vor mir.

    Da hast du dir ja viel vorgenommen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Chasing life habe ich angefangen, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren, deswegen habe ich mir die fest auf die Liste gesetzt.
      Ja ich habe eine ganz schöne Liste, die ich gerne mal abarbeiten würde. Mal sehen wie weit ich komme;-)

      Gefällt 1 Person

  3. Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen! Ich drücke die Daumen, dass du alles schaffst 😊
    Ich hab so ziemlich alle meine Serien schleifen lassen dieses Jahr. War nicht so in Serien-Stimmung. Das muss ich 2018 ändern 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Bei „Bates Motel“ fehlt mir noch Staffel 5. Weiter soll es auch mit „Fuller House“ gehen. Und bei „Criminal Minds“ muss ich die 8. Staffel fortsetzen.

    Gefällt 1 Person

    1. Die fünfte ist die letzte, oder?. Fuller House bin ich noch bei der ersten. Criminal Minds allerdings befindet 12. Die hat aber schon Federn gelassen. 😊😊

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..