Serienmittwoch 103: Rückblick: Welche Serien habt ihr euch für 2018 vorgenommen?

Wie passend – da ja gerade die Rückblicke fleissig getippt werden, passt diese Frage von Corly genau dazu. Ich habe nämlich schon mal was vorbereitet ;-)

Also: erstmal die Staffeln, die ich gerne beenden möchte

  •  Beauty & the Beast Staffel 2
  • Chasing Life Staffel 1
  • Velvet Staffel 1
  • Z Nation Staffel 3
  • Sleepy Hollow Staffel 2
  • Gilmore Girls 2
  • Janette Oke: Die Coal Valley Saga Staffel 2
  • McLeods Toechter 1
  • Supernatural Staffel 2
  • Once upon a Time Staffel 2

Dann Serien, die ich gerne weiter schauen möchte

  • Bates Motel Staffel 4
  • Call the Midwife Staffel 4
  • Following Staffel 3
  • Grey´s Anatomy Staffel 13
  • Selfridge Staffel 4
  • Revenge Staffel 4
  • Sense8 Staffel 2
  • True Detective Staffel 2
  • Vampire Diaries Staffel 5
  • Lost Girl Staffel 2
  • Wentworth Staffel 3

Das soll es erstmal gewesen sein. Ist ja schon bisschen was…

 

 

Werbeanzeigen

17 Kommentare zu “Serienmittwoch 103: Rückblick: Welche Serien habt ihr euch für 2018 vorgenommen?

  1. Die zweite Staffel von „Once upon a time“ habe ich nach ein paar Folgen ja erstmal aufgegeben, obwohl ich Märchenadaptionen echt mag. Staffel 3 hatte ich mir im Überschwang damals auch schon gekauft, von daher, werde ich der Serie sicher irgendwann nochmal eine Chance geben :)

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Beauty and the Beast habe ich ja schon beendet. Da bin ich gespannt wie es dir gefällt. Ich fand es ja am Ende schwächer.

    Echt? Kennst du Chasing Life nicht schon? Wieso noch mal Staffel 1? Ich würde ja gern mal die Fortsetzung sehen.

    Gilmore Girls bin ich ja schon in Staffel 4.

    Da bin ich gespannt wie du die Forstsetzung von once upon a time findest. Ich warte jetzt auf Staffel 5.

    Revenge steht ja auch noch auf meiner Wunschliste.

    Vampire Diaries könnte ich auch mal wieder gucken, aber das wird wohl noch dauern. Erst habe ich noch so viel anderes vor mir.

    Da hast du dir ja viel vorgenommen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen! Ich drücke die Daumen, dass du alles schaffst 😊
    Ich hab so ziemlich alle meine Serien schleifen lassen dieses Jahr. War nicht so in Serien-Stimmung. Das muss ich 2018 ändern 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Wochenrückblick 25.12.17-31.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.