Leselaunen – Berlekamp, Andre – Bethany 02 – Winterträume in Bethany

Die Leselaunen sind ein wöchentlicher Bericht und Austausch unter Buchbloggern über das aktuell gelesene Buch, die Lesemotivation und andere Kleinigkeiten im Leben eines Buchbloggers. Der Leselaunen Bericht erscheint wöchentlich jeweils am Mittwoch und jeder darf jederzeit mitmachen und seinen Link dann im Originalbeitrag verlinken: einfach Beitrag schreiben, verlinken, andere Teilnehmer besuchen/kommentieren und fertig

AKTUELLES BUCH?

Berlekamp, Andre – Bethany 02 – Winterträume in Bethany

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Sehr gut, nach dem mir der erste Teil so gut gefallen hat, habe ich mir gleich den zweiten Teil geschenkt ;-). So richtig kitschig weihnachtlich. Gefällt mir sehr gut.

ZITAT DER WOCHE?

Empfange das Leben immer mit offen Armen, dann klopft das Glück schon bald an deine Tür

(Berlekamp, Andre – Bethany 01 – Winterzauber in Bethany)

UND SONST SO?

Die Schwiegermutter ist noch zu Besuch. So ein Dauerbesuch kann anstrengend sein. Aber sie ist ein angenehmer Gast, die nicht nörgelt. oder fordert. Das macht es dann auch wieder zu einem angenehmen Besuch.

Mein Mann ist schwer beschäftigt. Er kocht nämlich bei uns und muss noch meine Sachen mitmachen, da ich durch den Sturz noch ein geschwollenes Bein habe und es oft hochlegen muss, da es sonst schmerzt. Aber er ist ein Schatz.

Weihnachten ist jetzt vorbei und wir erwarten das Jahresende und dass im nächsten Jahr alles besser wird. Da drücke ich mal fest die Daumen.

 

 

 

3 Kommentare zu “Leselaunen – Berlekamp, Andre – Bethany 02 – Winterträume in Bethany

  1. Hallo Rina
    Ja, Dauerbesuch ist anstrengend – für beide Seiten. Zumindest scheint ihr nicht komplett verschieden zu sein und wir du sagst, nörgelt sie nicht. Das ist doch schon mal eine super Voraussetzung.
    Gute Besserung Deinem Bein! Besser jetzt öfter mal hochlagern und dafür ist es dann schneller wieder heile ;)
    Machst du auch noch so eine Jahreszusammenfassung? Bin schon sehr gespannt, wenn ich all diese Berichte bei euch lesen kann :)
    LG, Tabea

    Gefällt 1 Person

    • Hallo – ja sie ist wirklich ein angenehmer Gast. Sie hat ihren Laptop, da spielt sie oder schaut ihre Serien – isst alles und drängelt sich nirgends ein. Sehr angenehm.
      Ja ich habe eine Jahreszusammung geplant – einiges hab ich schon zusammengefasst. Ich bin auch gespannt auf die Berichte. LG

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 25.12.17-31.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.