Corlys Themenwoche 87.7.: Weihnachten:

Es ist soweit – heute ist Heilig Abend – Kinderaugen glänzen und die Eltern entspannen mit einem Glühwein oder Lumumba und freuen sich, dass der Stress vorbei ist.

Ich wünsche euch ganz tolle Feiertage mit eurer Familie. Und merkt es euch – denn die heutige Frage bei Corly dreht sich um die Erinnerung. Und vielleicht wird genau dieses Fest ein besonderes. Wer weiss schon.

Was war das schönste Weihnachten an das ihr euch erinnern könnt

Mein Traum ist es mal Weihnachten in einer verschneiten Hütte vor dem Kamin zu verbringen.

Mein schönstes Weihnachten war als Kind – das muss so das erste mal gewesen sein, als mir das mit dem Christkind so richtig wahr genommen. Ich hatte da schon die Idee, dass meine Eltern eigentlich die Geschenke besorgen – aber an diesem Weihnachten, waren meine Eltern die gesamte Zeit bei  mir und dann klingelte es im Wohnzimmer – und es war geschmückt und die Geschenke lagen da – da war ich sehr überrascht – das war irgendwie so ein schönes Gefühl, dass es doch ein Christkind gibt.

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 87.7.: Weihnachten:

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.