Corlys Themenwoche 87.4.: Weihnachten: Weihnachtslieder

Heute wird es musikalisch bei Corly

Was für Weihnachtslieder mögt ihr besonders?

Mein absoluter Lieblingssong

Ich stell mir das entsetzte Kind immer vor, wie es sieht, dass seine Mutter mit dem Santa tickelt…hihi

The Tractors – Swingin‘ Home for Christmas

Kenny Rogers & Dolly Parton – I Believe In Santa Claus

White Christmas – Bing Crosby

Mario Lanza – O Holy Night

So, das war nur mal so ein kleiner Auszug – ich mag es eher klassisch – diese Rock Christmas reizen mich eher nicht und was ich auch nicht  mag – dieses gejaule wie Maria h Carey und Co. so gerne fabriziert…buuuuuh…

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 87.4.: Weihnachten: Weihnachtslieder

  1. Huhu,

    die ersten Weihnachtslieder, die ich bewusst höre. Mir gefällt das zweite sehr gut.
    Das dritte ist auch schön. White Christmas ist sowieso schön. Das letzte ist okay, aber nicht ganz mein Ding.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.