Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Serienmittwoch Rückblick Seriencharakter

In der Weihnachtswoche bei Corlys Serienmittwoch

Welche Serienschauspieler hast du neu entdeckt? (Vielleicht eine Top Ten männlich/Weiblich)?

Top Ten weiss ich nicht. Soviel neue Serien habe ich nicht gestartet.

Die Telefonistinnen

Francisco – Yon González

– nach so viel Jahren trifft er seine grosse Liebe wieder – aber sie ist unerreichbar – Ich finde er spielt es wirklich gut.

Alba – Blanca Suárez

– sie ist die grosse Liebe – aber durch widere Umstände ist sie gezwungen kriminell zu werden. Eine tolle spanische Schauspielerin

Good Witch

Cassie – Catherine Bell

– sie ist eine gute Hexe, die Ahnungen hat und für alles einen Tee und einen guten Rat ich finde sie ist hier sehr gut besetzt.

Riverdale

Jughead – Cole Sprouse

– ist eher der Aussenseiter, der stille Beobachter, der einen Blog führt – er ist der beste Freund von Archie – ich mag seine Art sehr gerne

Victoria – Jenna Coleman

Queen Victoria – eine kleine Frau ganz gross – sie hat es nicht leicht sich durch zu setzen – macht es aber ganz gut – ich nehme ihr die kleine Königin ab.

Wentworth

Bea – Danielle Cormack
Sie spielt diese Veränderung der geprügelten Ehefrau zu einer Knastqueen wirklich überzeugend.
Franky – Nicole da Silva
Sie ist die Gegnerin von Bea und spielt es sehr gut – zerissen von Gefühlen und der Verantwortung.

The Crown

Elisabeth II – Claire Foy  ich finde sie stellt die Queen und ihre neue Verantwortung ziemlich gut dar.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Serienmittwoch – Serienmittwoch Rückblick Seriencharakter

  1. Huhu,

    von den Schauspielern kenne ich keine, aber interessant, dass jeder die Aufgabe anders interpretiert. Aber ist auch in Ordnung. Ich mache ja nur Vorgaben, die ihr dann nutzen könnt wie ihr wollt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. ja stimmt. Und ich bin da auch echt durcheinander gekommen von der Aufgabe her. Aber es kann ja jeder machen wie er will. Finde ich auch schön, dass die Leute sich ihre Gedanken machen.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.