[tthink beautiful] – Weniger Momente?

Ich muss richtig überlegen – eine schöne Aktion die Woche zu beenden….Mehr bei Miriam.

Der dritte Advent….nur noch eine Woche und es ist Weihnachten. Ich hoffe ihr habt nicht mehr zuviel Stress um es schön zu machen.

Diese Woche habe ich nicht viel erlebt. Wir waren nur arbeiten, einkaufen und ansonsten nur mit den Hunden unterwegs –

Was einem schon ein Lächeln entlockt. Sie freuen sich so wenn wir nach Hause kommen und dann endlich mit der Leine wackeln….da freut sich sogar der alte Hund – aber bei diesem Regen wollen die beiden auch nicht mehr so viel laufen…je älter die werden um so weniger mögen sie das Nass.

Die Katzen – wir haben so tolle Heizunterdecken – ich liebe diese Dinger – wenn es so furchtbar kalt ist mache ich sie an und kuschle mich ins Bett. Genau wie die Katzen. Die kommen dann immer schnell angerannt und lümmeln sich auf dem Bett. Wenn wir später kommen, liegt pro Bettseite eine Katze drauf. Ein absolutes Lächeln entlockend.

Gestern haben mein Mann und ich Lebkuchen gebacken. Er hat schön mitgeholfen und wir waren ratzfatz fertig – es hat schön Spass gemacht mit ihm zu backen…da haben wir beide viel gelacht

Was hat euch diese Woche zum Lächeln gebracht?

Ein Kommentar zu “[tthink beautiful] – Weniger Momente?

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.12.17-17.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.