Corlys Themenwoche 86.7: Weihnachtsvorwoche: Schönste Erinnerungen Weihnachtsmärkte

Der letzte Tag der Weihnachtsvorwoche bei Corly – nächste Woche geht es dann ans eingemachte – die Weihnachtswoche….

Habt ihr andere besondere Erinnerungen an einen Weihnachtsmarkt?

Die schönsten Erinnerungen habe ich bei Besuchen kleinerer Weihnachtsmärkte – die sind schön in den Altstädten integriert und da ist es so schön urig geschmückt. Da habe ich schon paar schöne Stunden verbracht. Da macht es auch richtig Spass drüber zu schlendern.

Eine schöne Erinnerung habe ich auch, als ich noch in der Stadt gewohnt habe und mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf die Arbeit gefahren bin – konnte ich immer über den heimischen Weihnachtsmarkt schlendern. Das habe ich sehr oft gemacht, so als Tagesabschluss, fand ich es immer entspannend sich was leckeres zu Essen zu holen und einen leckeren Lumumba zu trinken….

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 86.7: Weihnachtsvorwoche: Schönste Erinnerungen Weihnachtsmärkte

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.