Serienmittwoch 101: Rückblick 2017 gesehene Serien

Das Jubiläum ist rum – auf dem Weg zu den nächsten 100 Beiträgen bei Corly

Welche Serien habt ihr in diesem Jahr gesehen und was waren davon eure Highlights?

Uff – das waren schon einige. Mal sehen. Am besten ihr klickt euch HIER durch – das ist meine Serienbiografie für 2017 – das würde sonst einfach zuviel werden.

Meine Highlights

  • Ash vs Evildead
  • Die Telefonistinnen
  • Reign
  • Wentworth
  • Outlander
  • The last Man on Earth
  • Coal Valley Saga
  • The Walking Dead
  • Game of Thrones

Ja – ich denke das war es….

 

11 Kommentare zu “Serienmittwoch 101: Rückblick 2017 gesehene Serien

  1. Huhu,

    wow, das sind ja wirklich einige Serien, die du da gesehen hast. Interessante Übersicht.

    Von deinen Highlights kenne ich nur outlander, aber einiges anderes steht noch auf meiner Wunschliste. Diese Aufgabe war nämlich nicht ganz uneigennützig sondern auch zum Sammeln für die Wunschliste gedacht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Lesewoche – Ich lese

  3. Pingback: Wochenrückblick 11.12.17-17.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.