Mittendrin Mittwoch – [MM #93] – Dark Land 01 – Böses Erwachen

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Dark Land 01 – Böses Erwachen – Spin off John Sinclair

Hä? Ich dachte es gibt nur Weihnachtsbücher? Jaaa. Hatte ich vor. Ich warte allerdings auf ein Reziexemplar und will nichts grosses anfangen – also habe ich mir was kurzes geschnappt, und da habe ich im Moment nur Heftromane.

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Alle waren nur noch Schatten im Dunkeln, er konnte nicht einmal mehr erkennen, wer Mensch und wer Dämon war. Über die Straße, die schmaler war als alle, an denen er bisher entlanggegangen war, fuhr ein einzelnes Auto mit schräg gestellten Scheinwerfern, die wie böse blickende Augen aussahen, und verschwand um die nächste Ecke.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #93] – Dark Land 01 – Böses Erwachen

  1. Pingback: Wochenrückblick 11.12.17-17.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.