Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17

So, oder so ähnlich könnte es heute überall aussehen. Ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Advent gehabt.

Schauen wir einfach  mal was ich diese Woche gebloggt habe.

Bücher

Leino, Marko – Wunder einer Winternacht – Die Weihnachtsgeschichte habe ich beendet und rezensiert

Haig, Matt – Ein Junge namens Weihnacht habe ich gestartet und ich mag es sehr gerne

Serien:

Diese Woche habe ich mit einigen Folgen von Frankie und Grace angefangen. Eine Serie, die einen recht schnell in ihren Bann zieht.

Filme

Viral – war sehr spannend

It Stains the Sands Red – ein sehr schräger, interessanter Zombie Film – Anscheinend kann man eine Art Stockholmsyndrom bei einem Stalkerzombie bekommen. War interessant.

Das war meine Bloggerwoche. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart….

 

 

 

 

 

Adventsetüden – Weihnachtsfeier.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17

    1. Die ist so putzig. Ich brauch immer eins-zwei Folgen, dann bin ich voll dabei. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es so ein ungewöhnliches Thema ist….aber total gut.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..