Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17

So, oder so ähnlich könnte es heute überall aussehen. Ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Advent gehabt.

Schauen wir einfach  mal was ich diese Woche gebloggt habe.

Bücher

Leino, Marko – Wunder einer Winternacht – Die Weihnachtsgeschichte habe ich beendet und rezensiert

Haig, Matt – Ein Junge namens Weihnacht habe ich gestartet und ich mag es sehr gerne

Serien:

Diese Woche habe ich mit einigen Folgen von Frankie und Grace angefangen. Eine Serie, die einen recht schnell in ihren Bann zieht.

Filme

Viral – war sehr spannend

It Stains the Sands Red – ein sehr schräger, interessanter Zombie Film – Anscheinend kann man eine Art Stockholmsyndrom bei einem Stalkerzombie bekommen. War interessant.

Das war meine Bloggerwoche. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart….

 

 

 

 

 

Adventsetüden – Weihnachtsfeier.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.