[tthink beautiful] – Nikolausi

Hallo ihr Lieben. Heute ist wieder ein Rückblick fällig – was hat mich zum Lächeln gebracht diese Woche…Mehr findet ihr bei Miriam

Diese Woche waren es paar Kleinigkeiten, die  mich zum Lächeln gebracht haben

Am 6. war ja bekanntlich Nikolaus und unser Vertragsunternehmer hat uns, neben seinen Fahrern auch einen Schokonikolaus geschenkt – das fand ich sehr aufmerksam. Über den habe ich mich mehr gefreut, als über den unseres Arbeitgebers.

Dann – auch – vom Vertragsunternehmer – ist eine kleine Maus – nun keine Maus – ein Mädchen, die wohl gerade 18 Jahre ist – obwohl sie viel Jünger aussieht – mit Nikolausmütze und Zuckerstangen durch die Reihen gegangen und hat uns allen damit ein Lächeln geschenkt – das war total Lieb.

Und – eine absolute Kleinigkeit – ich habe mein Halstuch gefunden…Ich mag diese dicken Tücher und Schals nicht – die Kratzen und nerven – ich habe ein dünnes Tuch, das perfekt für die Arbeit ist – aber ich habe es verlegt. Jetzt hatte ich gestern  meine Private Winterjacke mal an – das erste mal – ich hasse Jacken…und  – Tata – dort war er in der Jackentasche…so leicht bin ich glücklich zu machen…

Was hat euch diese Woche zum Lächeln gebracht?

3 Kommentare zu “[tthink beautiful] – Nikolausi

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17 – Ich lese

  2. Ein netter Herr, der mor die Tür aufgehalten hat und seinen Hut zum Gruß leicht hob. Alte Schule habe ich gedacht und gelächelt, gibt es heute nur noch selten. LG Ela🎅

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.