Veröffentlicht in Sonntags-Top 7

Sonntags Top 7

Ein Rückblick auf die Woche – hier küren wir unser Top 7. Die Aktion könnt ihr bei Martin finden.

1) Lesen:

Ich lese immer noch an Matt Haig – Ein Junge namens Weihnacht – Mal wieder komme ich nicht so richtig zum Lesen…*seufz*

2) Musik:

Nur Weihnachtslieder im Auto

3) Flimmerkiste:

Gestern haben wir mal zwei Filme gesehen.

Viral – war sehr spannend

It Stains the Sands Red – ein sehr schräger, interessanter Zombie Film – Anscheinend kann man eine Art Stockholmsyndrom bei einem Stalkerzombie bekommen. War interessant.

Serien: War diese Wochen nur paar Folgen Frankie und Grace – eine tolle Serie, die immer eins-zwei Folgen braucht um einen in den Bann zu ziehen.

4) Erlebnis:

Uh – Kaufland – Freitag 9:30 Uhr – wir waren seit einigen Monaten nicht mehr im Kaufland…Himmel…war das voll und laut und ahhhhh. Das hat mich schon echt überfordert…zuviel Leute….Was machen die Leute um 9:30 Uhr dort – muss keiner mehr arbeiten? (Ich war schon – Nachtschicht ;-) )

Dann waren wir auf der Betriebsversammlung am Samstag – Blablabla….echt wahr – nichts als heisse Luft…aber es wurde bezahlt.

Das Wetter – puh…wir waren mit dem Auto bei uns – weiter oben – unterwegs und sind in einer Seitenstrasse gelandet – war das glatt da – ich hätte das nie geschafft – mein Mann hat das gut bewältigt – ich hätte parken und bis zum Tauwetter warten müssen….

5) Genuß:

Beim Kaufland gibt es so leckere Gyrospizza – habe ich bisher nur dort gesehen….yami

6) Web-Fundstück/e:

War gar nicht viel im Netz unterwegs

7) Hobby/s:

Schreiben habe ich total vernachlässigt – habe sogar die Etüden vergessen – die will ich aber noch nach holen…Lesen könnte bisschen mehr sein. Serien konnte ich paar sehen.

Und was gab es sonst noch so?

Ausserdem Erlebnissen – eigentlich nichts – es hat angefangen zu schneien und es bleibt liegen – aber die kommende Woche soll es ja wieder 7 Grad werden….Ich bin nur bisschen müde – aber das ist auch nichts aussergewöhnliches.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Sonntags Top 7

  1. Huhu,

    das mit der Zeit geht mir auch gerade so. Ich komme gefühlt zu nichts. So viel los.

    Ja, der Schnee. Bei uns liegt er immer noch. Bei uns hat es heute noch mal geschneit, aber ich glaub auch geregnet.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. bei uns ist immer noch viel. War gerade draußen. Richtig ungemütlicher Wind und es weht, aber es ist endlich mal wieder hell und die Sonne zeigt sich ganz minimal. Ich habe keine Ahnung wann zuletzt die Sonne so richtig geschien hat. Ist lange her.

        Gefällt 1 Person

      2. he, he. Ach, aber dafür ist der Schnee da und das jetzt bei uns zumindest hier schon seit ein paar Tagen. Aber nachher raus habe ich auch keine Lust wobei ich vorher heute auch noch gerne Fotos machen würde. Wie gesagt. Es ist ausnahmsweise mal heller und klart sich etwas auf.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.