Corlys Themenwoche 85.7.: Dezember:

Und schon ist wieder der letzte Tag der Dezember Themenwoche von Corly angebrochen. Der 2. Advent. Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.

Nächste Woche geht es um: Weihnachtsmärke und Weihnachtsbräuche

Jahresrückblick: Wie sieht eure Statistik zu eurem Blogjahr aus? Seid ihr zufrieden? Was könnte besser werden? Habt ihr euch für nächstes Jahr was bestimmtes in dieser Richtung vorgenommen?

Dieses Jahr habe ich die Statistik echt total vernachlässigt. Da muss ich mal nachschauen.

Vergleiche ich mal mit 2016

Aufrufe 2016: 26282 – 2017 bis jetzt

Besucher 2016: 11679 – 2017 bis jetzt

Veröffentlichte Beiträge: 2016: 1376  – 2017 bis jetzt

Kommentare: 2016: 4855 – 2017 bis jetzt

Follower 339 bis jetzt – Vielen Dank an alle. 

Ich denke mit dem Traffic kann ich schon mehr als zufrieden sein. Mein Blog nahm erst Fahrt auf, als ich wirklich mit den Aktionen gestartet habe. Das war so Ende 2015. Gestartet habe ich August 2013.

Ansonsten habe ich eigentlich nicht vor da irgendwas zu verändern. Ich will einfach nur bisschen schreiben und bei euch lesen und hoffen, dass mir auch 2018 der Blog weiterhin Spass macht.

6 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 85.7.: Dezember:

    • Hallo – Danke schön. Ich freue mich auch über jeden einzelnen Follower. Statistiken sind manchmal nur so zum Überblick mal interessant – ansonsten gebe ich auch nicht soviel darauf. Liebe Grüsse.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.