Giselas Samstagsfragen

Eine Fragenaktion, die jeden Samstag bei Gisela zu finden ist

Heutiges Thema: SuBabbau! Haltet Ihr Vorsätze wie „Ich kaufe mal eine Zeit lang keine Bücher und baue meinen SuB ab“ ein?

Quelle

Bei  mir gibt es keinen richtigen SuB-Abbau oder ein Kaufverbot. Das wäre wie Schokoladenverbot an Weihnachten – das klappt nicht.

Ich mag meinen SuB – der ist gross und alt. Er hat quasi parallel zu mir zugenommen ;-). Es befinden sich alte Freunde darin, die mich in meine erste Wohnung begleitet haben und welche, die erst im neuen Haus dazu kamen…sie können sich einiges erzählen. Ausserdem ist wirklich für jede Leselaune was dabei. Was allerdings die Qual der Wahl nicht leichter macht – also wenn ich mal so keine Ahnung habe, welcher meiner Freunde ich in die Hand nehmen soll ….dann muss ein neuer her…ich halte ihn auch recht stabil. Ziehen welche aus, belohne ich ihn mit neuen Freunden;-)

Advertisements

5 Gedanken zu “Giselas Samstagsfragen

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17 – Ich lese

  2. Klingt auf jeden Fall schön, wie Du es handhabst :) Ich mag meinen SuB ja auch ziemlich und ich werde ihn auch weiter pflegen, nur versuche ich wirklich mal etwas weniger zu holen, denn sonst wird er irgendwann noch fünfstellig ;)

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.